„Eine gute Kundenbetreuung und der persönliche Kontakt sind ganz wichtig“ betont der Versicherungsfachwirt Markus Göttel und das glaubt man ihm sofort:

über Umwege wurde er vom Kunden zum Versicherungsvertreter der Allianz. Von Anfang an war ihm wichtig, dass er seriös arbeitet und nicht das schnelle Geschäft sucht. Daher genoss er auch eine fundierte Ausbildung sowohl bei Allianzvertretungen in der Umgebung als auch berufsbegleitend bei der IHK zum Versicherungsfachmann. Außerdem absolvierte er über zwei Jahre ein berufsbegleitendes Studium zum Versicherungsfachwirt IHK.

 

Nachdem er zunächst als Mitarbeiter in der Agentur in Landstuhl tätig war, konnte er diese nach Ausscheiden seines Vorgängers aus Altersgründen übernehmen. Ganz wichtig ist dem „Durch und Durch Landstuhler“ Markus Göttel auch, dass er seine Kunden nicht in seinem Wohnzimmer empfängt, sondern dass sie ihn zu den üblichen Geschäftszeiten in seinem großzügigen und freundlich gestalteten Büro in der Kaiserstraße 35 aufsuchen können. Bei Bedarf kommt er aber zu den Kunden nach Hause, um dort in aller Ruhe alle Fragen klären zu können. Spätestens bei der Schadensregulierungshilfe am Schadensort.

 

Markus Göttel sieht sich nicht nur als Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Vermögensfragen, sondern übernimmt auch Verantwortung für seine Beratung: daher steht nicht allein der Abschluss von Versicherungen im Vordergrund, sondern auch die Schadensabwicklung und auch das Beschwerdemanagment. „Ich bin Ansprechpartner und wenn es sein muss auch  „Sündenbock“. Eine außergewöhnliche Einstellung in Zeiten der anonymen  „callcenter“ und „Ich bin es nicht gewesen“-Mentalität. Markus Göttel fühlt sich bei der Allianz sehr wohl: „Die Größe zahlt sich aus“. Ganz besonderen Wert legt er auf die private Altersvorsorge, mit Stolz verweist er auf die „Volksrente“ der Allianz. Aber nicht nur die Altersvorsorge wird abgedeckt, sondern alle Bereiche, die mit Versicherungen und Vermögen zu tun haben: ob nun eine vielleicht etwas ungewöhnliche Versicherung wie die Tierkrankenversicherung oder aber die alltägliche Kfz-Versicherung: eine ganze Wand voll Informationsbroschüren lässt erahnen, dass bei der Allianz nahezu alle Risiken versichert und Geld gut angelegt werden kann. (red)

 

 

Markus Göttel
Hauptvertretung der Allianz

Kaiserstraße 35
66849 Landstuhl
Telefon 06371-2816
Telefax 06371.16568
Mobil    0171.5390476

E-Mail  markus.goettel@allianz.de

 

Internet:
Allianzvertretung.-Markus.Goettel

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr
Montag Dienstag Donnerstag von 15:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung