– Kfz-Werkstatt Martin Högl ist ein Allroundbetrieb –

„Egal was, egal wie!“ ist hier das Motto und zu jedem Problem findet sich eine Lösung. In diesem kleinen Betrieb ist der Kunde noch König, egal, welches Fahrzeug er sein eigen nennt.

Für Martin Högl und seinen Mitarbeiter ist die Arbeit sehr breit gefächert und umfangreich: ob nun ein „smart repair“ eines Lackschadens, die Reparatur von Elektronikteilen, Reifen- oder Ölwechsel, Motorschaden oder Glasreparatur oder aber Karosseriearbeiten gewünscht werden, nichts ist unmöglich.

Auf großartige Werbung verzichtet Martin Högl ganz bewusst: er leistet gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis, das spricht für sich und spricht sich vor allem rum. Und nicht nur deutsche Kunden finden zu Martin Högl, nahezu die Hälfte seiner Kunden sind Amerikaner.

Vor über zehn Jahren hat Martin Högl die Werkstatt Klok aus der Kaiserstraße von seinem ehemaligen Chef übernommen. Seit 2001 ist er nun in der Barbarossastraße, weil hier die Zufahrt für die Kunden wesentlich einfacher ist. Und auf gute Kundenbetreuung legt er viel wert: so ist er zu den Öffnungszeiten ständig telefonisch erreichbar, sodass Terminabsprachen problemlos und schnell getroffen werden können.

Und wie zufrieden die Kundschaft ist, zeigt eine Amerikanerin, die mittlerweile in Italien lebt: sobald eine Inspektion oder Reparatur ihres Fahrzeuges ansteht, nimmt sie den weiten Weg nach Landstuhl auf sich, um ihr Fahrzeug in die Kfz-Werkstatt Martin Högl zu bringen.(ps)

Kontakt: Kfz-Werkstatt Martin Högl, Raiffeisenstraße 2, 66849 Landstuhl, Tel.: 06371- 18684
Öffnungszeiten: montags – freitags von 8.00 – 18.00 Uhr

<- Zurück zur Übersicht