In der Juliusstraße 8 in Landstuhl gab es einen Grund zum Feiern: „michael `s floristenwerkstatt“ bezog die neuen Räume. Der gebürtige Westfale Michael Alexander Fehlhaber absolvierte erst eine Ausbildung zum Gärtner. Aber er wollte mehr. So kam eine Weiterbildung zum Floristen dazu. Aus Düsseldorf kam er in die Sickingenstadt Landstuhl. Wer morgens um den Alten Markt fährt, sieht Michael Fehlhaber schon früh die dekorative Ware vor seinem Geschäft aufbauen. Bevor die anderen Geschäfte öffnen, ist er schon aktiv. Er bietet trendgemäße Floristik zu jedem Anlass mit farblich dazu passenden Accessoires. Der gedeckte Tisch ist ein weiterer Schwerpunkt. Ob Geburtstag, Hochzeit oder andere kirchliche Feste jedes Thema wird von ihm ideenreich und individuell mit einem exklusiven Blumenschmuck bedacht. Im Trend sind ebenfalls Artikel in Rostoptik, die sehr schön zu Rosen harmonieren. Vom Gartenstecker über Kerzenständer bis zu passenden Platzdeckchen ist die Auswahl sehr groß. „michael `s floristenwerkstatt“ gibt es mittlerweile schon mehr als 15 Jahren in Landstuhl und ist das einzige Floristen-Geschäft in der Innenstadt. Ab 15. November beginnt in den neuen Räumen in der Juliusstraße die jährliche Adventsausstellung. Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Samstag vom 8.00 bis 16.00 Uhr und Sonntag von 9.30 bis 12.30 Uhr

Kontaktdaten: „michael `s floristenwerkstatt“ Inhaber Michael Fehlhaber, Juliusstraße 8 (Am Alten Markt 9), 66849 Landstuhl, Telefon: 0176 85911586.

<- Zurück zur Übersicht