In den letzten drei Wochen gab es ein paar Änderungen der Trainingszeiten in Landstuhl. Die Judoka der ersten Trainingsgruppe trainiert ab sofort mit Trainerin Jasmin Andrä, dafür hat sich die Trainingszeit auch um eine Stunde nach vorne verlegt. Das Training findet jeden Dienstag in der Turnhalle der Jakob-Weber-Schule um 17.00 Uhr statt. Insgesamt gibt es jetzt vier Judogruppen in Landstuhl, sodass auch für jeden, der neu mit Judo anfangen möchte, mit Sicherheit eine passende Uhrzeit dabei ist. Desweiteren gab es auch im Schwimmtraining eine Änderung: auf Grund hoher Teilnehmerzahlen gibt es mittwochs schon Schwimmtraining ab 15.00 Uhr statt erst um 16.00 Uhr. Das heißt, auch hier gibt es wieder vier Schwimmgruppen bis einschließlich 19.00 Uhr. Alle Kinder, die gerade ihr Seepferdchenabzeichen gemacht haben, können direkt zur ersten Stunde um 15.00 Uhr kommen.

Nächste Woche Dienstag ist das letzte Training für die Judokas und am Mittwoch das letzte Schwimmtraining für dieses Jahr.

Sport plus macht über Weihnachten und Silvester Ferien.

Das Training geht im neuen Jahr mit den geänderten Trainingszeiten in der Woche vom 7. Januar 2019 wieder los.

Das Team von Sport plus freut sich jetzt noch auf die Winterwanderung, die am kommenden Samstag in Niedermohr stattfindet. (ps)

<- Zurück zur Übersicht