Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

wir beabsichtigen in dem o.g. Zeitraum eine Wanderfahrt mit unserem bekannten Busfahrer Peter zu planen. Vorgesehen sind 2 bis 3 Wanderungen und eventuell 2 Tage Ausflüge (Insel Herrenchiemsee oder Frauenchiemsee). Das genaue Programm wird von uns noch zusammengestellt. Die Kosten einschließlich Fahrt mit dem Bus und Halbpension belaufen sich bei etwa 490 Euro pro Person im Doppelzimmer. Um eine genaue Planung zu erstellen, bitten wir dich bei der Reiseleitung zeitnah anzumelden. Bei genügend Anmeldungen wird dir der vorgesehene Ablauf der Wanderfahrt ausgehändigt. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Auf geht’s damit der Bus voll wird.  

Eure Reiseleitung Helma und Sepp

Telefon: Helma: 0 63 71 – 12 00 10 oder  Sepp: 0 63 71- 23 33  

04. Januar 2019 – 18.00 Uhr Stammtisch in der Wanderhütte Saudell

Auch im Neuen Jahr treffen sich die Stammtischfreunde an diesem Freitagabend. Für das leibliche Wohl sorgen Margit und Thomas mit frischem Brot, belegt mit Lachs, Tartar und Griebenschmalz. Unter großem Gelächter werden interessante Themen gewälzt. Lustiges vom letzten Jahr, wie schön es doch war bei den Festen und Wanderungen. Da werden auch schon Pläne für 2019 geschmiedet. Soviel kann verraten werden, es wird ein abwechslungsreiches Jahr, denn viele neue Ideen warten auf die Umsetzung.

Am 01.02.2019 beginnt in der Wanderhütte die närrische Zeit. Mit Speckdal – Wandau Hellau – treffen wir uns wieder zur gewohnten Zeit – 18 Uhr – Für den Gaumen ist auch bestens gesorgt.

Verkleidung ist erwünscht.

 

<- Zurück zur Übersicht