Im Rahmen eines Neujahrsessens, in der Kurvilla verabschiedete die Fraktionsspitze die ehemaligen Fraktionsmitglieder.

Die vier Urgesteinen Norbert Ulrich, Wolfgang Paul, Walter Amann und Ambrosius Paul waren zusammen 125 Jahre im Stadtrat von Landstuhl.

Der Fraktionsvorsitzenden Gerhard Malinowski bedankte sich bei Ihnen für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte mit seinen beiden Stellvertretern Markus Marhöfer und Elke Dick Gutscheine für das Restaurant Ölmühle sowie ein Strauß Blumen für die Ehefrauen.

Walter Amann war 20 Jahre im Stadtrat und führte die CDU noch als Fraktionsvorsitzender. Ambrosius Paul war 25 Jahre und Wolfgang Paul 35 Jahre für die Bürger von Landstuhl im Rat aktiv. Auf unglaubliche 45 Jahre Stadtratstätigkeit blickt Norbert Ulrich zurück. Er begleitete auch noch das Amt eines Beigeordneten.(ps)

 

<- Zurück zur Übersicht