– Stadt- u. Waldsäuberungsaktion der Jungen Union am 07.03.2020 ab 09:30 Uhr –

„Derzeit gehen immer noch viele Schülerinnen und Schüler jeden Freitag unter dem Motto „Fridays for Future“ auf die Straßen und demonstrieren für eine klimagerechte Politik“, schreibt die Junge Union Landstuhl.

„Wir wollen nicht nur demonstrieren, sondern auch für die Umwelt anpacken; und dies wollen wir von der Jungen Union gemeinsam mit Euch“, lädt die JU unter dem Motto „Uns geht’s um Landstuhl!“ für Samstag, 07. März 2020, zu einer „Stadt- u. Waldsäuberungsaktion“ ein. Treffpunkt ist um 09:30 Uhr an der Zehntenscheune. „Alle, die Zeit und Lust haben, Landstuhl aufzuräumen sind herzlich eingeladen zu helfen“, schreibt der JU-Vorsitzende Mattia De Fazio. „Vom Treffpunkt aus beraten wir uns, welche Plätze und Ecken aufgeräumt und gesäubert werden müssen.“

Wir bitten Euch Handschuhe, Greifzangen, etc. selbst mitzubringen. Mülltüten werden von der Jungen Union Landstuhl gestellt. Die Kreisverwaltung Kaiserslautern stellt zur Müllentsorgung kostenlos einen Container zur Verfügung.

<- Zurück zur Übersicht