– Beim Hohenbergtrail in Birkweiler –

Unter den aktuell üblichen Hygienevorgaben und mit einer Teilnehmerbegrenzung von 250 Starten wurde der Hohenbergtrail bei Birkweiler (Landkreis Südliche Weinstraße) gestartet. Auch das Feld wurde durch Starts in mehreren, kleinen Blocks mit 10 bis 20 Athleten entzerrt. Bei sehr schönem spätherbstlichem Wetter ging es für die Sportler dann von Birkweiler auf den Hohenberg und wieder zurück.
Von der LLG Landstuhl waren Katherina Neblung und Leon Stahl am Start. Nach 64 Minuten erreichte Katherina Neblung die Ziellinie auf der sechsten Position der W30. Im Gesamtfeld der Damen durfte sie sich über eine Top-10-Platzierung freuen. Für Leon Stahl blieb die Uhr nach 86 Minuten stehen. In der männlichen Jugend erlief er sich damit den Sieg. (ps)

 

 

<- Zurück zur Übersicht