"michael `s floristenwerkstatt" in der Königstraße                                             
von Uta Brans

 

Am Alten Markt in Landstuhl gibt es einen Grund zum Feiern:  "michael `s floristenwerkstatt" bezog die neuen Räume. Der gebürtige Westfale Michael Alexander Fehlhaber  absolvierte erst eine Ausbildung zum Gärtner. Aber er wollte mehr. So kam eine Weiterbildung zum Floristen dazu. Aus Düsseldorf kam er in die Sickingenstadt Landstuhl.

 

 

Wer morgens durch Landstuhl fährt, sieht Michael Fehlhaber schon früh die dekorative Ware vor seinem Geschäft aufbauen. Bevor die anderen Geschäfte öffnen, ist er schon aktiv. Er bietet trendgemäße Floristik zu jedem Anlass mit farblich dazupassenden Accessoires.

 

 

Der gedeckte Tisch ist ein weiterer Schwerpunkt. Ob Geburtstag, Hochzeit oder andere kirchliche Feste jedes Thema wird von ihm ideenreich und individuell mit einem exklusiven Blumenschmuck bedacht

 

Zum Landstuhler Mondscheinmarkt hatte er eine spezielle Mondscheinrose im Angebot, die in verschiedenen Farben leuchtet.  

 

 

Im Trend sind ebenfalls Artikel in Rostoptik, die sehr schön zu Rosen harmonieren. Vom Gartenstecker über Kerzenständer bis zu passenden Platzdeckchen ist die Auswahl sehr groß.

 

Neu in seinem Angebot sind auch Kurse zum Thema Floristik.

 

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr

Samstag vom 8.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag von 9.30 bis 12.30 Uhr

 

 

"michael `s floristenwerkstatt"

Michael Fehlhaber

 

Am Alten Markt 9

66849 Landstuhl

Telefon:  0176 85911586