Räumungsverkauf in „michaels floristenwerkstatt“

Auf alle Weihnachtsartikel bietet Michael Fehlhaber in seinen Geschäftsräumen in der Königstraße in Landstuhl eine Rabattaktion an. Mit 50 % auf außergewöhnliche Adventswerkstücke und Dekoartikel will er Platz für neue Ideen  im neuen Jahr machen.

Auch an Heiligabend und am ersten Weihnachtsfeiertag hat „michaels floristenwerkstatt“von 8.00 bis 13.00 Uhr bzw. von 9.30 bis 10.30 Uhr geöffnet und bietet auch für Unentschlossene noch Ideen, um das Weihnachtsfest festlich zu schmücken.

Der gebürtige Westfale Michael Alexander Fehlhaber absolvierte erst eine Ausbildung zum Gärtner. Aber er wollte mehr. So kam eine Weiterbildung zum Floristen dazu. Aus Düsseldorf zog er in die Sickingenstadt Landstuhl.

Öffnungszeiten von „michael `s floristenwerkstatt“ in der Königstraße in Landstuhl sind: Montag-Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Samstag vom 8.00 bis 16.00 Uhr und am Sonntag von 9.30 bis 12.30 Uhr. Telefonisch ist Michael Fehlhaber unter 0176 85911586 zu erreichen.(ps)

<- Zurück zur Übersicht