Am vergangenen Wochenende fand in Saarbrücken der Westspangenlauf über die Halbmarathondistanz von 21,1 Kilometern, sowie ein 10 Kilometer langer Lauf statt. Auf der Langdistanz waren Hans-Joachim Berberich und Maximilian Kries von der LLG Landstuhl unterwegs.
Für Hans-Joachim Berberich blieb die Uhr im Ziel bei 1:44:02 Stunden stehen. Für ihn bedeutete das Ergebnis einen guten siebten Platz in seiner Altersklasse. Seine gute Form bestätigte wieder einmal Maximilian Kries. Der LLGler lief in hervorragenden 1:16:31 Stunden ins Ziel, was Platz drei der Gesamtwertung, sowie den zweiten Platz der Altersklasse bedeutete.
Über die 10 km waren für die LLG Marie Schmich und Tiberius Doesken unterwegs. Nach sehr guten 46:15 Minuten durfte sich Marie Schmich über den neunten Platz der Hauptklasse freuen. Einen Sieg der MJU16 konnte Tiberius Doesken erlaufen. Für die 10 Kilometer benötigte er 50:16 Minuten. (ps)

Foto: Pixabay

<- Zurück zur Übersicht