– In eigener Sache – Teil 1 –

Liebe Leser des Westpfalz-Journals,
was bewegt die Menschen in Landstuhl, was bewegt die Menschen in der Region?
Das und noch viel mehr wollen wir ergründen und laden Sie deshalb zu einer offenen Gesprächsrunde ein. Das Westpfalz Journal wird mit einem Info-Stand beim Landstuhler Wochenmarkt am Freitag, 20. September, vor der Stadthalle präsent sein. In lockerer und zwangloser Runde wollen wir zwischen 10 und 11.30 Uhr mit Ihnen ins Gespräch kommen, Ihnen uns und unsere Arbeit vorstellen, zeigen, welche Köpfe „hinter“ dem Westpfalz Journal stecken und uns mit Ihnen austauschen. Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Redaktion.

– In eigener Sache – Teil 2 –

Liebe Leser,

ab Oktober wird der monatliche Preis des Westpfalz Journals für unsere Unterstützer und Förderer drei Euro betragen. Damit erhöhen wir zum ersten Mal in der Erscheinungsgeschichte des Journals den Preis. Natürlich können Sie das Journal online weiterhin kostenlos lesen – ob Sie und mit dem Beitrag von drei Euro im Monat unterstützen oder nicht. Wie überall in unserem Leben macht sich die Teuerung auch bei der Produktion des Journals bemerkbar, die zwar weitgehend papierfrei stattfindet, aber trotzdem nicht ganz ohne Verbrauchsmaterial auskommt, und sei es nur die Kosten für ein Wurstbrötchen für den Redakteur und Verfasser dieser Zeilen.
Wir hoffen natürlich dass Sie uns auch weiterhin die Treue halten und unsere Arbeit mit 50 Cent mehr im Monat unterstützen – oder noch besser, dass alle, die uns gerne bislang kostenlos gelesen haben, dies künftig ebenso gerne für drei Euro im Monat machen werden.

Ihre Redaktion

<- Zurück zur Übersicht