– Jetzt noch die ausgezeichneten Darlehenszinsen ab 1 Prozent sichern –

Bausparen ist im Moment eine gute und die einzige Möglichkeit, sich für die Zukunft die ausgezeichneten Darlehenszinsen ab 1% zu sichern!“, erläutert Simone Manz, Vertriebsleiterin der Postbank Finanzberatung AG in Landstuhl. Die Bausparszene wird sich ändern und sich demnächst sicherlich an das allgemeine Finanzierungsniveau nach oben anpassen. Die Preise im Immobilienbereich pendeln sich mittlerweile ein und der Markt hat sich stabilisiert.

Auch wenn eine Maßnahme erst in ein paar Jahren geplant ist, Bausparen bietet eine gute Perspektive. Nicht nur junge Leute können sich noch für ihre Zukunft entsprechende Konditionen mit einem Bausparvertrag sichern, sondern für alle Altersgruppen ist Bausparen im Moment interessant – für Neubau, über Modernisierungen bis hin zum Immobilienkauf.

Bei Interesse an den aktuellen Bausparkonditionen steht Simone Manz unter der Telefonnummer 06371-912455 zur Verfügung. Sie bietet eine fundierte und fachlich ausführliche Beratung. „Der Kunde weiß am Ende genau, was er danach mit dem Bausparen in der Tasche hat, was er damit anfangen kann und wann er damit rechnen kann, darüber zu verfügen“, verspricht Simone Manz und stellt noch einmal klar, dass man sich jetzt mit Bausparen in dieser Hochzinsphase perspektivisch noch einen sehr großen finanziellen Vorteil verschaffen kann. „Das geht nur mit Bausparen!“, betont Simone Manz, „das muss bei den Menschen ankommen.“ (red)

Kontakt:

Postbank Finanzberatung Simone Manz
Adolph-Kolping-Platz 9, Landstuhl
Telefon: 06371-912455 – Mobil: 0176-70708373 – Telefax: 06371-912456

E-Mail: Simone.Manz@postbank.de
Internet: Ihre persönliche Finanzberatung in Landstuhl – Simone Manz (postbank.de)

 

 

<- Zurück zur Übersicht