– Der FC Homburg und die Karlsberg Brauerei haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert. Damit wird die langjährige Partnerschaft mit dem Homburger Traditionsunternehmen weiter fortgeführt. – 

Den FC und die Brauerei verbindet eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit. Bereits in den 1970er-Jahren war die Traditionsbrauerei der erste Trikotpartner der Homburger. Zudem ist das Homburger Familienunternehmen seit Jahrzehnten Bierpartner der Grün-Weißen im Waldstadion. Nun wurde die Kooperation mit der Karlsberg Brauerei um drei weitere Jahre bis 2027 verlängert.„Wir freuen uns sehr, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Karlsberg Brauerei weiter fortzuführen. Auch in der Zukunft haben wir weitere Projekte geplant“, so FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik.
In den zurückliegenden Jahren hat man bereits gemeinsam in die Infrastruktur im Homburger Waldstadion investiert. So wurden unter anderem in den Stehplatzbereichen neue Verpflegungsstände mit modernen Zapfanlagen installiert. Und auch das Partner-Glas, das gemeinsam auf den Weg gebracht wurde, erfreut sich im Fanshop der Grün-Weißen großer Beliebtheit.
Durch die dreijährige Verlängerung wird nun nicht nur die bestehende Zusammenarbeit gestärkt, sondern auch Raum für neue Projekte geschaffen.
„Wir sind stolz und glücklich, mit dem FC 08 Homburg die sehr enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit fortführen zu dürfen. Frisch gezapftes Karlsberg UrPils bei Heimspielen des FC 08 Homburg im Waldstadion, das passt einfach gut zusammen!“, so Daniel Steis, nationaler Verkaufsleiter Gastronomie der Karlsberg Brauerei. (ps/Foto: Brauerei)

Unser Foto zeigt (v. links) : Hans Gassert (1. Vorsitzender des FCH), Daniel Steis (nationaler Verkaufsleiter Gastronomie der Karlsberg Brauerei), Rafael Kowollik (Geschäftsführer des FCH), sowieHans-Joachim Burgardt (Schatzmeister des FCH)

<- Zurück zur Übersicht