– TTS beim Fastnachtsumzug in Ramstein –

Der 73. Westricher Fastnachtsumzug in Ramstein war auch für das Turn-Team-Sickingen (TTS) ein fröhliches und buntes Ereignis. Der Verein nahm mit über 30 Kindern und Jugendlichen daran teil und sorgte entlang der Umzugsstrecke für viel Spaß und gute Laune. 

Ein besonderer Blickfang waren die Bauarbeiter-Kostüme, die aufgrund der Umbaumaßnahmen in der Trainingshalle in Landstuhl gewählt wurden. Das Motto „Können wir das schaffen? – Jo, wir haben es geschafft!“ spiegelte den Stolz der Teilnehmer auf ihre neue Trainingshalle wider.

Die Kids hatten viel Freude daran, selbst ein Teil des Umzuges zu sein und Süßigkeiten zu verteilen. Aber auch mit ihren akrobatischen Darbietungen konnten die jungen Turnerinnen und Turner verzaubern. Ob Überschläge, Mennichellis oder Saltos – sie erhielten viel Applaus für ihr Können.

Die insgesamt fröhliche und heitere Stimmung machte die Veranstaltung für alle Teilnehmenden zu einem besonderen Ereignis. (Text und Bild: TTS)

<- Zurück zur Übersicht